Der Tennisclub Elbmarsch e.V. (TCE)

Wir sind ein  eigenständiger Tennisverein im Herzen der schönen Elbmarsch. Auf unserer Tennisanlage stehen Euch 7 topgepflegte Rotgrandplätze für den Sommerspielbetrieb zur Verfügung. Unsere wunderschöne Terrasse ist auch unter der Woche immer gut besucht und ein Treffpunkt für unsere Vereinsmitglieder.

Mit unserem kompetenten und erfahrenen Trainerteam können wir  ein Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining  anbieten. Ziel ist es, unseren Kindern und Jugendlichen zu vermitteln, wieviel Spaß Tennis macht!

Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich nehmen am Punktspielbetrieb teil. Darüber hinaus veranstalten wir vereinsinterne Turniere für Anfänger, Breitensportler und leistungsorientiertere Tennisspieler.

Seit vielen Jahren nehmen wir am Präventionsprojekt "Kinder von der Straße" teil.

Clubhaus Adresse: Tennisclub Elbmarsch e.V. - Niedersachsenring 55 - 21395 Tespe

Sparkasse Harburg - Buxtehude IBAN:DE06207500000030001499 -  BIC: NOLADE21HAM

Geschäftsadresse: Tennisclub Elbmarsch e.V. / Co. Heike Seckel - Am Katenteich 13  - 21436 Oldershausen